Irene Apfalter
Praxis für Psychotherapie und Supervision

 

Wer fragt sich nicht manchmal: Wer bin ich eigentlich? Und wie bin ich zu der/dem geworden, die/der ich heute bin? In dieser Selbsterfahrungsgruppe erleben Sie vielfältige Anregungen, sich selbst in all Ihren Facetten und Potenzialen besser kennenzulernen. Kreative Medien, Imaginationen, Bewegung und Körperübungen unterstützen uns dabei.

An zehn Abenden treffen wir uns für 3 Stunden, um in einer vertrauensvollen Atmosphäre und einer gleichbleibenden Runde Prozesse von Selbstverstehen, Selbstannahme und Selbstentfaltung anzustoßen. Neugierde an der Selbsterforschung und am kreativen Ausdruck stehen dabei im Mittelpunkt. Jede(r) kann malen, tanzen, schreiben, spielen! Menschen, die ihre Kreativität nicht leben (und vielleicht auch eine gewisse Scheu davor haben), sind ausdrücklich willkommen!

 

Zielgruppe: Therapie-erfahrene und/oder an Selbsterfahrung interessierte Personen sowie Menschen, die sich in einer psychosozialen Ausbildung befinden (Propädeutikum, LSB u.ä.).

Leitung: Mag.a Irene Apfalter, MSc, Psychotherapeutin und Agnes Matuschka-Gablenz, Psychotherapeutin i.A.u.S. (beide Fachrichtung Integrative Therapie)

Ort: Gemeinschaftspraxis, Währinger Gürtel 154/12, 1090 Wien

Termine: 22.2., 8.3., 22.3., 5.4., 19.4., 3.5., 17.5., 7.6., 21.6., 5.7.2018

Zeit: Donnerstag 18:00-21:00

Kosten: 80 Euro pro Abend

Anmeldung und Information bei Agnes Matuschka-Gablenz: 0699/10042229, agnes@matuschka-gablenz.at

Mag. Irene Apfalter
Hohe Wand Str. 41/2
2344 Maria Enzersdorf